volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Volleyball Bundesliga trauert um Zoran Nikoli?

volleyballer.de

Bundesligen: Die Volleyball Bundesliga trauert um Zoran Nikoli?

22.08.2025 • Bundesligen Autor: Dörfler, Josephine 336 Ansichten

Der langjährige Trainer ist im Alter von nur 60 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Nikoli?, 1964 im heutigen Kroatien geboren, war als Spieler jugoslawischer Meister und Nationalspieler. Auch in Wuppertal war er als Spieler aktiv, ehe er im Jahre 1994 mit nur 29 Jahren früh seine Laufbahn als Trainer begann.

In Deutschland prägte er zahlreiche Vereine mit seinem Fachwissen, seiner Leidenschaft und seiner besonderen Fähigkeit, Spielerinnen und Mannschaften weiterzuentwickeln. Sein Weg als Trainer führte ihn unter anderem zu Eintracht Mendig, dem USC Münster, dem VC Leipzig, dem VC Dresden sowie dem SC Union 08 Bad Laer, ehe er 2021 beim VfL Oythe seine sportliche Heimat fand. Dort bereitete er zuletzt mit großem Engagement sein Team auf die kommende Saison in der Sparda 2. Liga Pro vor.

Mit Zoran Nikoli? verliert die Volleyball Bundesliga nicht nur einen erfolgreichen Trainer, sondern auch eine Persönlichkeit, die mit seiner Leidenschaft, Erfahrung und menschlichen Wärme das Geschehen auf und neben dem Spielfeld bereichert hat.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Angehörigen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner