Eine 2:0 Satzführung war für die Kieler Adler der Grundstein für einen am Ende verdienten Tie-Break-Sieg in Hamburg beim ETV.
Einen Satz lang sah es aus, als würden die Volleyball Juniors Frankfurt ihren ersten Sieg in der 2. Bundesliga Nord erinnern können. "Da waren wir wirklich gut. Doch dann brach die Annahme total.
Kurz nach Spiel war der erfahrenste Hase des 1844-Trainerteams bedient: "Wir halten ordentlich mit, aber nutzen die Türen nicht, die sich uns auch in diesem Spiel gegen einen Topgegner immer wieder öffnen", bekannte Wolfgang Beck im Anschluss an die 0:3-Niederlage gegen den Tabellenzweiten des VfB Friedrichshafen.
Das MV-Derby zwischen dem PSV Neustrelitz und den Gästen aus Warnemünde blieb hinter den Erwartungen vieler Zuschauer zurück.
Obwohl der DJK SB München-Ost bisher noch keinen Satz in dieser Saison für sich entscheiden konnte, machten sie es den Lohhofer Mädels nicht einfach, das Spiel zu gewinnen.
Die Volleyball Fans kamen am vergangenen Samstag voll auf ihre Kosten und konnten sich über ein 5 Satz Spiel in der Voba freuen.
Leider konnten die Neuseenland-Volleys Markkleeberg den Trainerwunsch nicht in die Tat umsetzen : "Gegen Unterhaching sollen nun weitere Punkte für das große Ziel Klassenerhalt geholt werden.
Mühldorf - Es war am Ende ein offener Schlagabtausch im 2. Volleyball-Bundesliga-Oberbayern-Derby in der NUTZ-Arena. Grenzenlos der Jubel beim Zweitliga-Heimspiel der Mühldorfer, die gegen Grafing einen 0:2-Rückstand zum 3:2-Sieg (18:25/20:25/25:22/25:23/15:13) umdrehten.
Gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim feiern die Saarländerinnen den zweiten Heimsieg in Folge.
TV Planegg-Krailing - TV Waldgirmes 1:3 (19:25 20:25 25:19 23:25). Das Team aus der Lahnaue setzt sich mit einem erneuten Auswärtssieg im oberen Tabellendrittel fest.
Nach dem überraschenden Heimsieg gegen den amtierenden Meister TuS Mondorf stand für die America Unlimited Volleys Aligse die schwere Auswärtsaufgabe bei den heimstarken Münster Volleys auf dem Programm.
Am Samstagabend empfing der TV Planegg-Krailling seine Gäste des TV 05 Waldgirmes im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg.
Es war das erwartet emotionale Spiel. Die Männer des Bundesligateams Dentalservice Gust VC Dresden siegte am Sonnabend im Auswärtsspiel bei den L.E. Volleys in Leipzig mit 3:1 (25:23, 25:16, 21:25, 26:24). Schon die Anfahrt war besonders.
Am vergangenen Wochenende reiste das Team 48 Hildesheim nach Schwerin und lieferte sich ein spannendes Duell mit den Gastgeberinnen.
Da war für die #bizepsvolleys nix zu holen: Die bundesligaerfahrenen Münsteranerinnen liefern das perfekte Spiel ab und geben den Bonnerinnen kaum Möglichkeiten, überhaupt ins Spiel zu finden.
Schon Satz 1 zeigte, dass die Gastgeberinnen an diesem Abend nicht angetreten waren, um kampflos Punkte gegen die Stralsunderinnen herzugeben.
Die Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig glichen ihr Konto an: Den fünf Siegen insgesamt stehen nach der samstäglichen 2:3-Heimniederlage (19:25, 25:22, 25:23, 17:25, 10:15) gegen die Ceratonia Volleys Eltmann fünf Niederlagen gegenüber.
Da die unmittelbaren Verfolger, Kriftel verlor in Rottenburg mit 1:3 und auch Meister Eltmann holte beim 3:2 in Schwaig nur zwei der möglichen drei Zähler, an diesem Spieltag Punkte liegen ließen, konnten die Gothaer ihren Vorsprung in der Tabelle sogar ausbauen.
Der Knoten ist geplatzt: Mit 3:1 (32:34, 25:21, 25:21, 25:19) haben die Volley YoungStars den TV Bühl besiegt und damit ihren ersten Sieg eingefahren.
Mit den Gästen aus NRW haben sich die Emlichheimerinnen zuletzt viele intensive Partien geliefert.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner