Neuseenland-Volleys Markkleeberg - TV Waldgirmes 3:1 / 101:92 (26:28 25:19 25:23 25:22). Es war das Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, jederzeit spannend und mit knappen und hart umkämpften Sätzen. Waldgirmes startete stark und ging schnell mit 14:11 in Führung.
Auch wenn es am letzten Spieltag der Saison aus sportlicher Sicht mal wieder nichts zu feiern gab, nutzten die CERATONIA Volleys Eltmann am vergangenen Samstag die Möglichkeit, sich von zwei ganz großen Persönlichkeiten zu verabschieden.
Vor über 1000 Zuschauer:innen feierten die Rottenburger Fans ein letztes Mal ausgiebig ihre Spieler Dirk Mehlberg, Johannes Elsäßer, Jan Huber und Samuel Elgert. Mit stehenden Ovationen verabschiedeten sie die Jungs vom Neckar in die wohlverdiente Saisonpause.
Party-Stimmung und zwei sportlich sehr ansprechende Sätze bestimmten den Saisonausklang in der zweiten Bundesliga Nord beim Spiel VV Humann Essen gegen FC Schüttorf 09.
In Abwesenheit von Kapitänin Dina Weydert, Alessandra Jovy-Heuser, Julia Waldinger und Marina Schellhorn fanden die Hachingerinnen zunächst gar nicht in die Partie.
Im Bericht zum Markkleeberger Heimsieg gegen Unterhaching Mitte März sprach ich von Werbung für den (Zweitliga)-Volleyballsport und vom wohl besten Saisonspiel der Neuseenland-Volleys daheim.
Die Zweitligavolleyballerinnen des Teams DSHS SnowTrex Köln haben zum Abschluss der Saison noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit 3:1 (13:25, 25:20, 25:19, 27:25) besiegte das Team auswärts den ETV Hamburg und sicherte sich den vierten Rang in der Abschlusstabelle. In einer intensiven Partie zeigte die Mannschaft große Entschlossenheit. Damit belohnt sich das Team für eine starke Saisonleistung.
Der Samstagmorgen startete früh für die #bizepsvolleys.
Die Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig mussten sich dem Tabellenfünften, TSV Grafing, in eigener Halle klar mit 1:3 (25:20, 21:25, 22:25, 21:25) geschlagen geben.
Mit drei Zählern haben sich die Zweitliga-Volleyballer des PSV Neustrelitz in die Sommerpause verabschiedet.
Der Abend in der restlos ausverkauften Ernestiner SH begann sehr emotional.
Fast schon traditionell fällt das letzte Heimspiel auch immer auf das Datum des letzten Saisonspiels.
350 Zuschauer hatten den Weg in die Sporthalle in Sundern gefunden, um den Kehraus der Saison 2024/25 zu begehen.
Das ernannte Ziel der Altdorfer Volleyballerinnen in dieser Saison war der Klassenerhalt, mit einer Platzierung im Mittelfeld hätten im Vorfeld auch nicht viele gerechnet- vor der letzten Partie in Karlsruhe sieht es nun aber ganz anders aus: Die Volleyballerinnen des TV Altdorf können bei einem Sieg am kommenden Samstag aus eigener Kraft den vierten Tabellenplatz sichern und die Saison 24/25 deutlich in der oberen Hälfte der 2. Bundesliga Süd abschließen.
Altdorf - Im letzten Heimspiel der Zweitligasaison gegen die ProWIN Volleys TV Holz konnten sich die TV-Löwinnen für ihre Hinspielniederlage revanchieren.
Am Samstag, den 26. April, heißt es ein letztes Mal in dieser Saison: Spieltag für die Hachinger Hasen! Um 19 Uhr geht's auswärts gegen den TSV TB München - die Anfahrt ist kurz, doch das Ziel ist klar: drei Punkte und ein würdiger Abschluss einer starken Rückrunde.
Zum Abschluss der Saison gibt es in Emlichheim noch einmal einen große Bahnhof.
Am kommenden Samstag, den 26.4.2025, geht es für die F1 des TV Hörde auswärts zum letzten Spiel der Saison 2024/25 gegen die erste Mannschaft des RC Sorpesee. Nicht nur das Saisonfinale macht dieses Spiel zu einem besonderen Ereignis - gleichzeitig steht das Spiel im Zeichen eines echten Derbys und Duells direkter Tabellennachbarn.
An diesem Wochenende geht in den 2. Volleyball Bundesligen der Männer und Frauen die Saison 2024/2025 zu Ende. Die America Unlimited Volleys Aligse, das Team der Sportfreunde Aligse (SFA), beenden dabei ihre erste Spielzeit in der zweithöchsten Spielklasse mit einem Heimspiel gegen ihren direkten Tabellennachbarn, den TuB Bocholt, in dem sie ihren Fans noch einmal hochklassigen und spannenden Volleyball zeigen wollen.
Die TuS Kriftel Volleyballer krönen ihre starke Saison in der 2. Bundesliga Süd am kommenden Samstag mit dem letzten Heimspiel gegen den Tabellenvierten dentalservice Gust VC Dresden. Bereits vor dem letzten Spieltag steht das Team als Vizemeister fest - ein Meilenstein, der gebührend gefeiert wird.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner