volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Deutschen Jugend Meisterschaften 2025 terminiert

volleyballer.de

Jugend: Die Deutschen Jugend Meisterschaften 2025 terminiert

04.07.2024 • Jugend Autor: DVV 114 Ansichten

Nach einer erfolgreichen Volleyballsaison in der Halle 2024 laufen bei vielen Vereinen, aber auch beim DVV, die Vorbereitungen für das kommende Jahr auf Hochtouren.

Die Deutschen Jugend Meisterschaften 2025 terminiert - Foto: Conny Kurth / DVV

Foto: Conny Kurth / DVV

Mit Abschluss der Deutschen Meisterschaften U14, U16, U18 und U20 wurde in Absprache mit den Landesverbänden nach neuen Terminen 2025 gesucht.
Nun konnte man sich auf einen Rahmenterminplan 2025 in der Halle einigen. Den Anfang macht die DM U16 am 26. und 27. April. Wie bei allen Deutschen Meisterschaften der Jugend werden beide Geschlechter in getrennten Turnieren ausgerichtet. Eine Ausrichtung beider Turniere an einem Ort ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Am 3. und 4. Mai folgen die DM U14 und DM U18. Am darauffolgenden Wochenende, dem 10. und 11. Mai, findet die DM U20 statt.

Auch die regionalen Bundepokale der U16 wurden bereits terminiert. So findet der reg. Bundespokal U16 Süd vom 28. Mai bis zum 31. Mai, und der reg. Bundespokal U16 Nord leicht zeitversetzt vom 29. Mai bis zum 1. Juni statt.

Die Bewerbungsfrist für interessierte Ausrichter-Vereine läuft noch bis Ende August.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner