volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Absage Deutsche Beach-Volleyball Vereinsmeisterschaft U15

Jugend: Absage Deutsche Beach-Volleyball Vereinsmeisterschaft U15

19.08.2020 • Jugend Autor: DVV 2493 Ansichten

Die Deutschen Beach-Volleyball Vereinsmeisterschaften U15 werden abgesagt. Zu diesem Schritt hat sich die Deutsche Volleyball-Jugend heute entschlossen. Nach Rücksprache mit dem ausrichtenden Verein und dem Landratsamt Dachau kommen leider auch keine alternativen Wettkampfformen oder eine Verschiebung in Frage.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und wieder steigender Fallzahlen von Covid-19-Infektionen hat das Landratsamt Dachau einer Durchführung der U15 in geplanter Form nicht zugestimmt.

Der ASV Dachau hat in mehreren Gesprächen diverse Formen und Ideen einer alternativen Durchführung vorgebracht. Aber die aktuellen Vorgaben lassen leider keinen Spielraum. Auch der Ausrichter möchte das Risiko einer Durchführung unter den momentanen Gegebenheiten nicht tragen.

Die dvj steht hinter dieser Entscheidung und sagt deshalb die Deutsche Beach-Volleyball Vereinsmeisterschaft U15, die vom 04.-06. September 2020 in Dachau stattfinden sollte, ab.

Aus sportlicher Sicht bedauern wir diese Absage natürlich sehr, die Gesundheit unserer Sportlerinnen und Sportler sowie aller Beteiligter steht für uns jedoch an erster Stelle.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner