Bei den deutschen Meisterschaften der Jungen Senioren (Ü35) am vergangenen Wochenende in Berlin schrammt Falk Ullmann nur knapp an der Sensation vorbei.
(v.l.n.r.) Julius Brink, Joschi Schöberl, Falk Ullmann, Jonas Reckermann. Die amtierenden Olympiasieger Brink / Reckermann überreichten die Silber-Medaillen an Joschi Schöberl / Falk Ullmann (Foto: SC Freising)
Mit seinem etatmässigen Partner Joschi Schöberl (TSV Friedberg) hatte sich Falk Ullmann souverän für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Nach dem vierten Bayerischen Meistertitel in Folge und dem 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Vorjahr sollte in Berlin 2015 der grosse Wurf gelingen.
Die Vorrunde wurde ohne Tadel überstanden und als Gruppensieger der direkte Einzug ins Viertelfinale gefeiert. Durch knappe Siege im Viertel,- und Halbfinale standen die beiden am Sonntag im Finale um die Deutsche Meisterschaft. In der Gruppe noch bezwungen, unterlagen sie jedoch in einem denkbar knappen und hochkarätigem Spiel den neuen Deutschen Meistern Bierwirth/Reizmann.
Zum Lohn für die harte Arbeit wurden die Silber-Medaillen von den amtierenden Olympiasiegern Julius Brink / Jonas Reckermann überreicht.
Foto: SC Freising (rechtefrei)
(v.l.n.r.) Julius Brink , Joschi Schöberl, Falk Ullmann, Jonas Reckermann . Die amtierenden Olympiasieger Brink / Reckermann überreichten die Silber-Medaillen an Joschi Schöberl / Falk Ullmann


