volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutsche Meisterschaft U16 weiblich: Zweiter Meistertitel für den Dresdner SC

volleyballer.de

Jugend: Deutsche Meisterschaft U16 weiblich: Zweiter Meistertitel für den Dresdner SC

27.05.2015 • Jugend Autor: DVV 5700 Ansichten

Moers - da war doch mal was. Ja, Moers ein großer Name im deutschen Männervolleyball. Nun kam ein weiteres Kapitel zu der erfolgreichen Vereinsgeschichte hinzu: Die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft der U16 weiblich.

Angeführt von Hans-Peter Heisig war ein über 70-köpfiges Helferteam im Einsatz um den Vereinen aus ganz Deutschland ein unvergessliches Volleyball-Wochenende zu präsentieren.
Zwei Tage Volleyball auf hohem Niveau - mit einem verdienten Deutschen Meister - den Mädchen des Dresdner SC.
Am Samstag, den 23. Mai 2015 ging es nach einer feierlichen Eröffnung durch den WVV-Präsidenten Hubert Martens los bis am Sonntag, den 24. Mai 2015 mit einem goldenen Finale bei der Siegerehrung der Schlusspunkt gesetzt wurde.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner