Es wird nicht leichter für die TUSA-Mädels: Nach dem Duell gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende steht mit USC Münster II nun der Tabellenzweite bevor! Bereits zum dritten Mal reisen die Düsseldorferinnen ins Münsterland: Nach Ostbevern und VCO Münster folgt nun die Erstligavertretung des USC, zweitligaerfahren und mit einigen Ex-Erstligaspielerinnen ausgestattet. Wie breit der Kader aufgestellt ist, spiegelt sich auch in der Tabelle wieder.
Die TUSA steht vor der nächsten Herausforderung! (Foto: Dejun Zhu)
Es wird nicht leichter für die TUSA-Mädels: Nach dem Duell gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende steht mit USC Münster II nun der Tabellenzweite bevor!
Bereits zum dritten Mal reisen die Düsseldorferinnen ins Münsterland: Nach Ostbevern und VCO Münster folgt nun die Erstligavertretung des USC, zweitligaerfahren und mit einigen Ex-Erstligaspielerinnen ausgestattet. Wie breit der Kader aufgestellt ist, spiegelt sich auch in der Tabelle wieder. Nur zwei Punkte liegen die kommenden Gastgeberinnen hinter Tabellenführer Emlichheim. Lediglich das direkte Duell der beiden Top-Teams ging verloren, alle anderen Partien konnte der USC gewinnen.
"Das Schöne ist, dass wir wieder nichts zu verlieren haben. Wir reisen ohne Druck an und wollen unseren Rhyhthmus finden!", so Enno Schulz. Er kann am Wochenende auf seinen kompletten Kader zuurückgreifen.
Da die Partie als Vorspiel der Erstliga-Begegnung stattfindet, wurde sie auf 13 Uhrvorverlegt. Austragungsort ist der Berg Fidel, Am Berg Fidel 51 in Münster. Die Partie wird live über den Dyn-Kanal auf Youtube übertragen.


