Sonntagabend ist gleich Spielbericht-Abend. Das zweite Heimspiel des TSV Haching München gegen die FT 1844 Freiburg ist vorbei, leider jedoch nicht mit dem gewünschten Ergebnis, zumindest für die Hachinger.
Der Traum vom Sieg... zerplatzt (Foto: Alexander Petek)
Die Gastgeber unterlagen klar mit 0:3 (13:25; 23:25 und 24:26). Zufrieden mit diesem Spiel sind sie nicht wirklich. "Wenn man verliert, ist das immer bitter. Aber auch wenn wir mit 0:3 klar verloren haben, gab es dennoch auch gute Momente. Gratulation ans Freiburger Team an dieser Stelle. Ich bin dennoch optimistisch für die Zukunft. Wir werden es nächstes Mal besser machen, besser spielen und an unserem Teamgeist arbeiten", fasst Trainer Mircea Dudas den Abend in seinen Worten zusammen.
Beim Anpfiff der Partie um 17 Uhr befanden sich zuerst einmal die Spieler auf dem Feld, die am Schluss des letzten Spiels am Ball waren. Also Marko Milovanovic, George Hobern, Matthew Passalent, Eric Paduretu, Sebastian Rösler und Austin Matautia. Der stand übrigens einem alten Bekannten gegenüber: Er hatte gemeinsam mit Kevin Kobrine 2019 an der UCLA gespielt. Die Hachinger starteten erst einmal mit einem 0:1-Rückstand ins Spiel, glichen jedoch direkt auf 1:1 aus. Die Hachinger scheiterten aufeinanderfolgend ein paar Mal am Block der Gäste und gerieten so schnell ins Hintertreffen (1:4). Marko Milovanovic, Austin Matautia und George Hobern holten den TSV wieder heran auf 5:6 und Eric Paduretu punktete zum Ausgleich mit einem Block. Das Niveau konnten die Green Heroes jedoch leider nicht halten und so nahm Mircea Dudas beim 8:12 die Auszeit. Es folgte eine mega Rally, die unsere Jungs verloren (8:13), die nachfolgende Challenge zu einer gegnerischen Blockberührung verlief für die Gastgeber auch nicht erfolgreich, sie konnte nicht aufgelöst werden.
Den vollständigen Artikel gibt es zum Nachlesen auf unserer Website https://tsvhachingmuenchen.de/
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf Instagram, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht! @tsvhachingmünchen