volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Haching empfängt Stuttgart

volleyballer.de

Bundesligen: Haching empfängt Stuttgart

04.04.2024 • Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 131 Ansichten

Durch die Niederlage im Spitzenspiel gegen Vilsbiburg sind die Chancen für die Hachingerinnen die Meisterschaft noch zu holen zwar weiterhin rechnerisch möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich.

Dennoch möchte die Mannschaft natürlich auch in den verbleibenden vier Spielen punkten, um sich die Vizemeisterschaft vor den Wiesbadenerinnen, die sich vorerst den 2. Platz zurückerobert haben, zu sichern.
Mit den Stuttgarterinnen haben die Mädels auch noch eine Rechnung offen, denn im Februar gab es eine überraschende, aber verdiente 3:1 Niederlage, für die es sich zu revanchieren gilt. Dass diese jedoch keine leichte Aufgabe wird, zeigt die Statistik der letzten vier Partien, denn die Mädels aus Baden-Württemberg holten genauso wie die Hachingerinnen 8 der 12 möglichen Punkte.
Des Weiteren muss Trainer Maximilian seine Starting Six ein wenig umkrempeln, da neben Eva Fellinger auch Hauptangreiferin Joana Hurler fehlen wird. Somit bleibt abzuwarten, mit welcher Aufstellung die Hachingerinnen an den Start gehen werden, jedoch hat das Team seine Stärke auch in ungewohnten Konstellationen in dieser Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt. Spielbeginn ist 18 Uhr in der Geothermie Arena in Unterhaching.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner