volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
CEV Challenge CUP in Aachen

volleyballer.de

CEV: CEV Challenge CUP in Aachen

17.12.2019 • CEV Autor: Dieter Ostlender 4571 Ansichten

Die Ladies in Black Aachen treffen zum Rückspiel auf den schwedischen Erstligisten und Meister Engelholm VS. Durch den klaren 3:0 Sieg im Hinspiel ist die Ausgangsposition der Aachenerinnen denkbar günstig. Ein Sieg der Ladies in Black bedeutet in jedem Fall den Einzug in die nächste Runde. Nur bei einem 0:3 oder 1:3 würde ein Golden Set für die Entscheidung ausgespielt.

CEV Challenge CUP in Aachen  - Foto: Ladies in Black Aachen

Foto: Ladies in Black Aachen

Der Aachener Hexenkessel ist bereits bestens präpariert. Halle und Abendkasse öffnen für die Zuschauer am Mittwoch wie gewohnt um 18:00 Uhr – also 90 Minuten vor Spielbeginn. Ticket sind in den Vorverkaufsstellen des Medienhauses Aachen und im Online Ticket Shop noch verfügbar.

Sporttotal.tv streamt dieses Spiel dankenswerter Weise live. Und einen Live-Ticker gibt es auf der CEV Challenge CUP Seite natürlich auch.
Dennoch – live is life – die beste Möglichkeit ist natürlich vor Ort mit dabei zu sein. Fans und Team in Aachen freuen sich schon auf das schwedische Team. Und wer sich an die vergangene Saison erinnert, wird noch wissen, wie angetan auch die Gäste von der Gastfreundschaft in Aachen waren.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "CEV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner