volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mit drei neuen Partnern Richtung Saisonfinale

volleyballer.de

Techniker Beach Tour: Mit drei neuen Partnern Richtung Saisonfinale

28.07.2018 • Techniker Beach Tour Autor: 4984 Ansichten

Europas größte Beach-Volleyball-Serie geht mit drei neuen Partnern in Richtung Saisonfinale. Der Deutsche Volleyball-Verband hat mit Aperol einen neuen Supplier für die Techniker Beach Tour gewonnen und mit Fitness First sowie BeCo zwei Turniersponsoren begeistert. Der italienische Klassiker Aperol geht mit dem Aperol Bar Truck beim Beach-Volleyball auf Sommertour. Start war am vergangenen Wochenende an der Nordsee in St. Peter-Ording. Weiter geht die Tour in leuchtendem Orange in Zinnowitz auf Usedom sowie bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand.

Fitness First präsentiert sich als Turniersponsor bei der Techniker Beach Tour Leipzig erstmals den Beach-Volleyball-Fans. Einer der führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister Deutschlands mit über 70 Clubs hat mit „Fit wie ein Volleyballer“ ein spezielles Workout entwickelt und ist auf der Tour mit einer Standfläche und Werbebanden vertreten.

Das innovative Familienunternehmen BeCo war bereits Turniersponsor in St. Peter-Ording brachte die Matratzen-Eigenmarke BeSports mit Bandenwerbung an den Strand.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Techniker Beach Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner