volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Mannschaft des FCJ will in der Rückrunde wieder durchstarten

volleyballer.de

Regionalligen: Die Mannschaft des FCJ will in der Rückrunde wieder durchstarten

14.01.2017 • Regionalligen Autor: Jenny Begall 4628 Ansichten

Nachdem die letzten Spiele in der Volleyballregionalliga für die Kölnerinnen nicht so gut verliefen, will sich die Mannschaft in der Rückrunde wieder auf ihre eigene Spielstärke besinnen. Am Ende der Hinrunde hatte die Mannschaft gegen Detmold den Dreh noch gekriegt und das Spiel knapp gewonnen.

Gegen Lüdinghausen und Bonn starteten die FCJlerinnen zwar gut in die Partie, ließen jedoch zwischendurch stark nach, sodass das Spiel gegen Lüdinghausen erst im Tiebreak gewonnen wurde und gegen Bonn das erste Mal in der Saison gar keine Punkte geholt wurden.

Nach der Weihnachtspause ist die Mannschaft inzwischen wieder voll im Training und hochmotiviert das Derby gegen Dormagen am Sonntag für sich zu entscheiden. Vor allem gegen Dormagen zeigten die Kölnerinnen in der Hinrunde eine starke Leistung, sodass nichts dagegen spricht diesen Erfolg im Heimspiel zu wiederholen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner