volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
FCJ Köln II auf Punktejagd

volleyballer.de

Regionalligen: FCJ Köln II auf Punktejagd

02.12.2016 • Regionalligen Autor: Maren Beiderwellen 6051 Ansichten

Die Kölnerinnen genießen zurzeit den zweiten Tabellenplatz und wollen diesen auch festigen. Am Wochenende ist der fünft Platzierte aus Detmold zu Gast beim FCJ Köln II. Allerdings trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte. Die Mannschaft aus Köln ist gewarnt, denn letzte Saison gab es sowohl im Hin- als auch im Rückspiel eine Niederlage gegen Detmold.

"Die Detmolderinnen haben extrem gut aufgeschlagen und waren über die Mitte stark besetzt", erinnert sich Kapitänin Kirsten Tälkers. Am morgigen Samstag wollen die Domstädterinnen es besser machen und dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken. Trainer Patrick Ladermann hat den Luxus eines kompletten Kaders zur Verfügung. Dabei ist auch Jessica Dohmen, die verspätet in die Saison zur Mannschaft dazu gestoßen ist. Die gebürtige Münsteranerin spielte vergangene Saison noch für den Köpenicker SC in der 2. Bundesliga und hofft den Kölnerinnen morgen unterstützen zu können. Anpfiff ist im Schulzentrum Weiden um 17 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner