volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spitzenspiel wartet auf die Regionalliga-Volleyballerinnen des FCJ Köln

volleyballer.de

Regionalligen: Spitzenspiel wartet auf die Regionalliga-Volleyballerinnen des FCJ Köln

12.11.2016 • Regionalligen Autor: Jenny Begall 5948 Ansichten

Am Samstagabend trifft die Zweitvertretung des Junkersdorfer FC auf die Bundesligareserve des TV Gladbeck. Auch wenn die Saison noch jung ist, sind die Gladbeckerinnen ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht geworden und stehen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Gladbeck ist Absteiger aus der Dritten Liga und verlor bisher nur einen Satz. Köln hingegen ist dritter in der aktuellen Tabelle und verlor bereits ein Spiel im Tiebreak gegen den aktuell Viertplatzierten Geldern.

"Ein Vorbereitungsturnier gibt natürlich schon mal erste Anhaltspunkte, aber beide Teams haben zu dem Zeitpunkt vor der Saison noch viel getestet und den Fokus darauf gelegt die Mannschaft einzuspielen." so Trainer Ladermann. Für ihn ist die Niederlage gegen Gladbeck auf dem Turnier daher nicht dramatisch. "Wenn wir alles aus uns herausholen sind wir Gladbeck sicher ebenbürtig und es wird ein Spiel auf Augenhöhe." Ladermann und seine Mannschaft sind hochmotiviert gegen Gladbeck zu punkten. Welche Mannschaft das Spiel für sich entscheiden kann, wird sich am Samstagabend um 19:30 Uhr in der Artur-Schirrmacher-Straße in Gladbeck zeigen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner