volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCALA 1: Souverän in Richtung Saisonende. 3:0 gegen Warnemünde

Regionalligen: SCALA 1: Souverän in Richtung Saisonende. 3:0 gegen Warnemünde

09.03.2015 • Regionalligen • Autor: Jan Meier 1064 Ansichten

Die verletzte Kapitänin Alissa Willert(22) konnte entspannt auf der Bank sitzen und CoTrainer Matthias Krause beim Scouten helfen. Keine andere als EdelJoker Julia Rienhoff(27), 2012 noch Deutscher Meister und Pokalsieger mit dem Schweriner SC, vertrat sie auf der Annahme Aussenposition und lieferte beim 25:11, 25:21 und 25:11 eine überzeugende Leistung ab.

Aber auch mit dem Rest des Teams konnte Trainer Jan Maier vollends zufrieden sein. Mit einem 3:0 gegen den Tabellendritten in nur 64 Minuten bewies das SCALA Team, dass es zurecht auf Kurs in Richtung Dritte Liga ist.

Am nächsten Wochenende geht es zum Auswärtsspiel zum Schweriner SC 3

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner