volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCALA 1: Biss im richtigen Moment. 3:0 im Derby gegen Hummelsbüttel

Regionalligen: SCALA 1: Biss im richtigen Moment. 3:0 im Derby gegen Hummelsbüttel

20.01.2015 • Regionalligen • Autor: Jan Meier 2771 Ansichten

Im Vergleich des aktuell Ersten gegen den Letzten der Volleyball Regionalliga Nord der Frauen sah es zwei Sätze nach einen deutlichen Niederlage für die freundschaftlich verbundenen "Hummeln" vom Hummelbütteler SV aus.

Zu überlegen agierten die Altertal-Langenhornerinnen um die beeindruckend präsente Libera Susanne Maier(33) in fast allen Bereichen beim 25:14 und 25:10 und konnten frühzeitig mit diversen Wechseln allen Spielerinnen Einsatzzeit gewähren.

"Im Dritten Satz haben wir es dann unnötigterweise schleifen lassen", bemerkte Co-Trainer Matthias Krause nach dem Spiel kritisch. "Prompt wurde es am Satzende knapp und Hummelsbüttel hatte zwei Satzbälle."

Aber im richtigen Moment spielte das SCALA Team genauso kompromisslos, wie es der Tabellenstand derzeit ausdrückt. Mit 28:26 ging auch der dritte Durchgang an die Alstertalerinnen und erlösten damit auch die etwas strapazierten Nerven ihrer Fans auf der Tribüne.

Am kommenden Samstag, den 24. Januar geht es um 18Uhr beim Kieler TV zur Revange für die 0:3 Schlappe aus dem Oktober.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner