volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Coronabedingte Absage der Partie Erfurt gegen Potsdam

volleyballer.de

Bundesligen: Coronabedingte Absage der Partie Erfurt gegen Potsdam

27.01.2022 • Bundesligen Autor: Dörfler, Josephine 1910 Ansichten

Die für kommenden Samstag, 29.01.2022, um 18:00 Uhr angesetzte Partie zwischen Schwarz-Weiß Erfurt und dem SC Potsdam wurde von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga offiziell abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests mehrere positive COVID-19-Ergebnisse im Erfurter Team festgestellt wurden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Beide Clubs und die VBL werden zeitnah darüber informieren.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner