volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Einrichtungshaus Schreiner neuer Top-Partner von NawaRo

volleyballer.de

Bundesligen: Einrichtungshaus Schreiner neuer Top-Partner von NawaRo

05.08.2021 • Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 4318 Ansichten

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing hat einen neuen Top-Partner gewonnen. Das Einrichtungshaus Schreiner aus Wallersdorf unterstützt NawaRo ab der neuen Saison. Bereits in vierter Generation erfüllt Firmeninhaber Jochen Schreiner mit seinen insgesamt 20 Mitarbeitern auf 3.300 qm Verkaufsfläche in Wallersdorf die Wohnträume seiner Kunden, seit 2008 führt der 52-Jährige das seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienunternehmen.

Einrichtungshaus Schreiner neuer Top-Partner von NawaRo - Foto: NawaRo Straubing

Foto: NawaRo Straubing

Der studierte Betriebswirt ist selbst sportlich äußerst aktiv, seine Leidenschaft für Volleyball entdeckte er bereits in der Studentenzeit und mit dem Engagement bei NawaRo lebt sie neu auf. "Ich habe mich dazu entschieden NawaRo zu unterstützen, da mir das Konzept jungen, hungrigen Talenten die Chance zu geben sich in der 1. Volleyball Bundesliga zu beweisen gefällt", erklärt Jochen Schreiner. "Mich hat beeindruckt welche Erfolge mit jungen Talenten möglich sind. Ich freue mich schon riesig in der kommenden Saison vor Ort in der turmair Volleyballarena dabei zu sein."

Ingrid Senft, Geschäftsführerin von NawaRo, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: "Mit dem Einrichtungshaus Schreiner haben wir künftig einen TopPartner an Bord, der bekannt für seine kreativen und innovativen Ideen ist und diese auch aktiv in die Partnerschaft einbringt. In der kurzen Zeit haben wir schon mehrere Projektideen entwickelt und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung."

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner