Nur einen Tag nach dem Duell mit dem TSV Mimmenhausen steht für die Enervigo Volleys Dresden das nächste Heimspiel auf dem Programm.
Am Samstag, 18. Oktober empfängt der SV Schwaig in der der 2. Volleyball Bundesliga die L.E. Volleys aus Leipzig in der Gelben Halle. Anpfiff ist dabei wie immer um 19:30 Uhr.
Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Volleyballer des PSV Neustrelitz wieder um Punkte.
Zuerst empfangen die Enervigo Volleys Dresden im heimischen Volleydome Bürgerwiese am Samstag, dem 18.10.2025 um 19 Uhr, den TSV Mimmenhausen. Beide Teams sind unmittelbare Tabellennachbarn in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd (Plätze 6 und 7). Diese Konstellation lässt ein äußerst spannendes Match auf Augenhöhe erwarten
Die 1. Bundesliga der Frauen ist in die Saison 2025/26 gestartet und auch in diesem Jahr ist SPORT1 wieder regelmäßig live und im FREE-TV mit dabei.
Am kommenden Wochenende treten die Damen des TSV Unterhaching in zwei Auswärtsspielen an. Am Samstag, dem 18. Oktober sind die Hachinger Hasen beim SV Karlsruhe-Beiertheim zu Gast, am Sonntag geht es gegen Sparda BSP Stuttgart.
Am kommenden Samstagabend (19:30 Uhr) erwartet der Moerser SC im Enni Sportpark ein echtes Topteam der 2. Volleyball-Bundesliga Nord. Mit dem TuS Mondorf gastiert der aktuelle Tabellenführer in Moers - und damit eine Mannschaft, die seit Jahren zu den konstantesten Teams der Liga gehört. Für die Adler wird es eine große Herausforderung, aber auch eine Chance, vor heimischem Publikum für eine Überraschung zu sorgen.
Im Duell der 2. Bundesliga Süd musste sich das Team des Sparda BSP Stuttgart dem SV Karlsruhe-Beiertheim mit 1:3 (17:25, 25:17, 19:25, 11:25) geschlagen geben. Die Partie verlief über weite Strecken ausgeglichen, doch in entscheidenden Phasen konnte Karlsruhe immer wieder davonziehen und die Sätze für sich entscheiden.
Nachdem die Mannschaft aus Bad Soden letzte Woche leider 1:3 gegen den TSV TB München verloren hat, ist die Mannschaft um Trainer Lorenzo Vettorazzi hochmotiviert für das zweite Heimspiel der Saison.
Am Sonntag, um 16.00 Uhr geht es für die Rottenburger gegen den eigentlich altbekannten Gegner aus Mühldorf. Allerdings sortierte sich dieser mit einem neuen Cheftrainer und vier Neuzugängen, darunter auch der Zuspieler Oliver Wachtel mit 1. Bundesligaerfahrung beim ASV Dachau, neu.
Am kommenden Samstag ist die zweite Mannschaft der BADENVOLLEYS zu Gast beim TSV Grafing.
Am Sonntag um 16 Uhr ertönt in der Voba am Lambrechtsgrund der Anpfiff zur Partie zwischen dem SSC II und dem BSV Ostbevern.
Jetzt gilt's: Nach dem Fehlstart in die Saison mit vier Niederlagen, unter anderem gegen drei Top-Teams der Liga, und einem nicht leicht umzusetzenden Umbruch in der Mannschaft in Folge des Abgangs von vier Leistungsträgern in die 1.
Nach einem spielfreien Wochenende müssen die MLK Volleys wieder auswärts ran. Die TSV Giesen Grizzlys zeigten bisher einen ähnlich schwachen Saisonsstart wie die Kölner und verweilen mit 0 Siegen aus 4 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz.
Der Gastgeber Eltmann hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas überraschenden Niederlagen in Grafing und zu Hause gegen Karlsruhe II inzwischen Fahrt aufgenommen.
Der TV Cloppenburg bestreitet am kommenden Wochenende sein zweites Heimspiel in der 2. Bundesliga Frauen Nord. Gegner in der Sporthalle Leharstraße ist der RC Sorpesee - ein Team, das Cloppenburg noch aus gemeinsamen Drittligazeiten kennt.
Am Samstag treffen die #bizepsvolleys um 13:00 Uhr auf den USC Münster II. Zuschauer*innen sind bei der Begegnung in Münster nicht zugelassen. Aufgrund des parallel stattfindenden Zweitliga-Fußballspiels von Preußen Münster lassen Sicherheitsvorkehrungen nur ein Volleyballspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu. Fans und Interessierten bleibt lediglich die Option, die Partie aus der Ferne über den kostenlosen Livestream auf dem DYN Volleyball YouTube-Kanal zu verfolgen.
Am kommenden Samstag, den 18. Oktober 2025, empfangen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen den VC Wiesbaden II in der heimischen Allgäu-Sporthalle. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen reisen die Black Forest Volleys Offenburg am Samstag (17 Uhr) zum Auswärtsspiel bei der DJK SB München Ost.
Am kommenden Samstag, den 18. Oktober um 19:30 Uhr , empfängt der SV Karlsruhe-Beiertheim in der Friedrich-List-Halle den TSV Unterhaching.
Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner