Am Sonntag um 16 Uhr ertönt in der Voba am Lambrechtsgrund der Anpfiff zur Partie zwischen dem SSC II und dem BSV Ostbevern.
SSC2 (Foto: M.O. Köller)
Die Schweriner Mädels haben damit eine Woche nach der ersten Saison Niederlage, gegen die stark aufspielenden BizepsVolleys aus Bonn, gleich wieder die Möglichkeit vor den heimischen Fans zu punkten und auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Damen vom BSV Ostbevern reisen punktlos an und sind sicher gewillt, nach den 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen, gegen den amtierenden Meister Emlichheim und gegen den aktuellen Tabellenführer Düsseldorf, nun selber zu punkten und den ersten Saisonsieg einzufahren. Die Spiele der Vergangenheit gegen die den BSV waren stets geprägt von viel Kampf mit sehr starker Feldabwehr bei den Gästen und zumeist ganz engen Partien. In der letzten Saison konnte man sich in heimischer Halle erst im Tiebreak den Sieg sichern, während man in der Ferne mit 1-3 die Segel streichen musste.
Die Zuschauer dürfen sich wohl also auf ein sehr interessantes Spiel freuen und die SSC II Mädels brauchen die Fans im Rücken für den Kampf um Zählbares.
Das Hallen Buffet lockt ebenfalls mit dem Sonntags Nachmittag "SSC Café und Kuchen ole?" oder dem "Voba Vorabend Menü Bocki und Bier"?.
Also auf in die Halle!!!


