Am gestrigen Nachmittag durfte die PinkCrew erneut im BMW Park aufschlagen. Bereits in der vergangenen Saison gab es einen Doppelspieltag im BMW Park welcher zusammen mit den WWK Volleys Herrsching ausgetragen wurde. Damals zu Gast bei der PinkCrew der TSV Unterhaching. In dem Spiel konnte die PinkCrew leider nichts Zählbares für sich herausschlagen.
Am gestrigen Nachmittag durfte die PinkCrew erneut im BMW Park aufschlagen.
Bereits in der vergangenen Saison gab es einen Doppelspieltag im BMW Park welcher zusammen mit den WWK Volleys Herrsching ausgetragen wurde. Damals zu Gast bei der PinkCrew der TSV Unterhaching. In dem Spiel konnte die PinkCrew leider nichts Zählbares für sich herausschlagen.
Im zweiten Anlauf wollte man es gegen die Gäste aus Bad Soden besser machen. Beide Teams zeigten sich aber durch die tolle Kulisse des BMW Parks sichtlich beeindruckt. Nach einer langen Phase des ersten Satzes, in dem man sich auf Augenhöhe begegnete kam Bad Soden besser ins Spiel.
Auch im weiteren Verlauf des Spiels war Bad Soden stets ein bisschen besser in den Kontakten. Am Ende musste man sich mit einem klaren 0:3 geschlagen geben. Der BMW Park bleibt für die Münchnerinnen kein gutes Pflaster.


