Die L.E. Volleys haben noch drei Punktspiele in der laufenden Saison zu bestreiten. Parallel laufen die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit auf Hochtouren.
Der Verein setzt dabei in der kommenden Saison 2025/2026 weiterhin auf Kontinuität auf der Trainerposition. Nach konstruktiven und erfolgreichen Gesprächen zwischen Jan Pretscheck und der Vereinsführung haben sich beide Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Damit bleibt der erfahrene Coach auch in der nächsten Spielzeit für die sportliche Entwicklung der 1. Männermannschaft in der 2. Volleyball Bundesliga Süd verantwortlich.
Jan Pretscheck über seine Vertragsverlängerung: "Ich freue mich sehr, weiterhin Teil der L.E. Volleys zu sein und den eingeschlagenen Weg mit der Mannschaft fortzusetzen. Wir haben in der vergangenen Saison viel erreicht, u.a. junge Nachwuchssportler erfolgreich integriert sowie individuelle sowie die mannschaftliche Weiterentwicklung vorangetrieben. Ich bin überzeugt, dass wir auch in der kommenden Spielzeit gemeinsam erfolgreich sein werden."
Auch die Vereinsführung zeigt sich zufrieden über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Jan hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet und die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind froh, mit ihm einen kompetenten und engagierten Trainer an unserer Seite zu haben, der unsere sportlichen Ziele teilt."
Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Mit der frühzeitigen Weichenstellung auf der Trainerposition wollen die L.E. Volleys optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Spielzeit 2025/2026 schaffen.