volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Vizemeister kommt nach Bitterfeld

volleyballer.de

Bundesligen: Der Vizemeister kommt nach Bitterfeld

03.11.2024 • Bundesligen Autor: Charlotte Pöller, VC Bitterfeld-Wolfen e.V. 147 Ansichten

Der VC Bitterfeld-Wolfen steht vor einem weiteren Spitzenspiel in der Bundesliga! Am Sonntag, den 3. November, empfängt das Team den amtierenden Vizemeister VfB Friedrichshafen in der heimischen Bernsteinhalle.

Der Vizemeister kommt nach Bitterfeld - Foto:  Christof Bernier

Block gegen BR Volleys (Foto: Christof Bernier)

Nach dem Auswärtsspiel gegen die BR Volleys will BiWo vor eigenem Publikum an die bisher starken Heimleistungen anknüpfen und den Favoriten aus Friedrichshafen herausfordern.

Gegnercheck: VfB Friedrichshafen

Der VfB Friedrichshafen zählt seit Jahren zu den Spitzenmannschaften der Liga und bringt auch in dieser Saison eine starke und erfahrene Mannschaft mit nach Friedersdorf. Ihre starke Abwehr und das variable Angriffsspiel machen die Friedrichshafener zu einem schwierigen Gegner, der jedes Team unter Druck setzen kann. Gerade auswärts zeigt sich das Team oft unbeeindruckt und spielstark - umso wichtiger wird es für Bitterfeld-Wolfen sein, konzentriert und selbstbewusst aufzutreten.

Heimvorteil nutzen

Für die Spieler des VC Bitterfeld-Wolfen ist die Bernsteinhalle eine Festung, in der sie mit der Energie der heimischen Fans den Favoriten ins Wanken bringen wollen. Cheftrainer Ruben Wolochin hat das Team intensiv vorbereitet und setzt auf eine engagierte Leistung.

Die Unterstützung zählt!

Wer das spannende Duell live erleben möchte, ist herzlich eingeladen, am Sonntag um 16 Uhr in die Bernsteinhalle zu kommen. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird das Spiel wie gewohnt im Livestream auf Dyn Volleyball übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner