volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonfinale vor heimischer Kulisse

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saisonfinale vor heimischer Kulisse

25.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 148 Ansichten

Während die Partie für die Münchnerinnen aus sportlicher Sicht bedeutungslos ist, da sie Tabellenplatz 9 sicher haben, könnten die Hachingerinnen ihre jetzt schon überragende zweite Saison in der 2.

Bundesliga Süd mit der Vizemeisterschaft krönen. Dafür muss aber sehr wahrscheinlich ein Sieg her, denn die Verfolgerinnen aus Wiesbaden sind nur zwei Zähler entfernt und werden alles daran setzen, einen möglichen Patzer der Hachingerinnen auszunutzen und sich doch noch Platz 2 zu erobern. 
Klar ist, das Spiel wird noch einmal Spannung pur, denn beide Teams möchten die Saison natürlich mit einem Erfolgserlebnis beenden. Aber nicht nur das: Für einige Spielerinnen wird es leider der letzte Auftritt im Hasentrikot sein, wodurch der Titel Vizemeister einmal mehr an Bedeutung gewänne. Zumindest kann das Trainergespann um Maximilian Siebold und Alexander Neubauer, für die es ebenfalls das letzte Spiel an der Seitenlinie wird, auf das volle Aufgebot zurückgreifen. 
Lasst euch das Spektakel am Samstag also nicht entgehen und unterstützt den TSV Unterhaching beim letzten Heimspiel! Spielbeginn ist 19 Uhr in der Geothermie Arena.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner