volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SUPERZWEITE gewinnt 3:2 gegen Schöneiche

volleyballer.de

2. Bundesligen: SUPERZWEITE gewinnt 3:2 gegen Schöneiche

16.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 142 Ansichten

Es war ein hartes Stück Arbeit für Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II, den 3:2 (25:14, 25:23, 29:31, 20:25, 15:9)-Erfolg in eigener Halle gegen   den Tabellenletzten TSGL Schöneiche unter Dach und Fach zu bringen.

SUPERZWEITE gewinnt 3:2 gegen Schöneiche - Foto:  Elisabeth Kloth

Im Tie-Break nervenstark gewonnen (Foto: Elisabeth Kloth)

Doch als der Matchball in dem 2:22 Stunden dauernden Mammut-Match verwandelt war, war TSV-Trainer Martin Richter trotz des Kraftaktes gar nicht einmal unzufrieden. "Wir haben zwar eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben und Schöneiche wieder ins Spiel kommen lassen. Doch wie wir uns letztlich zum Sieg gekämpft haben, hat mir imponiert", freute sich der Coach über die zwei Punkte auf der Habenseite.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner