volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
1 Punkt in Karlsruhe

volleyballer.de

2. Bundesligen: 1 Punkt in Karlsruhe

20.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV TB München 143 Ansichten

Nach der vorherigen 3:0 Niederlage in Vilsbiburg, spielte sich am Sonntag, den 18.02.2024, ein spannendes 5-Satz Spiel in Karlsruhe ab. 

1 Punkt in Karlsruhe - Foto:  Jessica Weber

1 Punkt in Karlsruhe (Foto: Jessica Weber)

Im ersten Satz war es ein nahes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Mannschaften, jedoch gewannen die Spielerinnen des TB München den Satz mit 26:24 verdient für sich. 

Im zweiten Satz startete die junge Mannschaft weiterhin gut und mutig. Sie dominierten zu Beginn des Satzes gegenüber Karlsruhe, jedoch begannen diese eine Aufholjagd und sicherten sich den 2. Satz. 

Daraufhin sammelten die TBMlerinnen erneut ihre Kräfte und beanspruchten lange Zeit die Führung. Karlsruhe holte erneut mit guten Aufschlägen auf und sicherten sich die 2:1 Führung. 

Für die junge Mannschaft war das Spiel jedoch noch nicht zu Ende. Mit vollen Einsätzen und mutigen Aufschlägen wie auch Angriffen konnten sie sich den 4. Satz holen und gewannen diesen 25:22. 

Im Tie-Break merkte man, dass so langsam die Luft raus war bei den Spielerinnen. Die Heimmannschaft nutze ihre Chance und Karlsruhe gewann somit das Spiel 3:2 für sich. 

Dennoch konnte der TBM aus diesem spannenden Spiel einen Punkt mit nach München nehmen. Glückwunsch an die Kapitänin Nele Sambale, die sich die Silber-MVP-Medaille sichern konnte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner