volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Spitzenreiter kommt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der Spitzenreiter kommt

30.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Susanne Besa, Volleyball Club Dresden e.V. 193 Ansichten

Am Sonntag um 16 Uhr findet in der nächste Heimspielkracher statt. Der aktuelle Spitzenreiter und potenzielle Erstliga Aufsteiger VC Eltmann ist zu Gast. Somit ist die Favoritenrolle klar verteilt.

Der Spitzenreiter kommt - Foto:  fk

Frank Kleinert (Foto: fk)

Nach dem letzten 3:0 Sieg gegen den SV Schwaig am vergangenen Wochenende, will die Truppe von Trainer Peter Hesse es dem Gegner richtig sehr schwer machen.

Die "Eltmänner" trennten sich mitten in der Saison von ihrem Trainer Christan Jende und der ehemalige Trainer Christian Kranz besetzte die Position. Mit ihm kehrt somit der Erfolgstrainer der vergangenen Saison zurück an die Seitenlinie, der maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg des VCE hatte. Die Mannschaft scheint unbeeindruckt von dem Trubel um sie herum zu sein, denn sie entwickelt sich immer weiter und schienen unschlagbar. Die Erfolgssträhne wurde in den vergangenen Wochen von den Leipzigern L.E. Volleys beendet.

Wir erwarten ein Spiel mit hohen sportlichen Niveau. Gerade gegen solchen ein Team müssen wir unseren besten Volleyball spielen und unsere Eigenfehlerquote minimieren. Mit Emotionen, bestärkt durch unsere Zuschauer, wollen wir den Gästen versuchen einen Punkt abzuluchsen und es vielleicht am Ende in der eigenen Hand haben, wer als Sieger vom Feld geht.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner