volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nächste Revanche soll gelingen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nächste Revanche soll gelingen

19.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: TV Altdorf 108 Ansichten

Am Samstag, den 20.01.2024 um 18 Uhr bestreitet der TV Altdorf sein erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen den altbekannten Rivalen aus Lohhof.

Nächste Revanche soll gelingen - Foto:  Fotograf: Sportfoto Zink

Nächste Revanche soll gelingen (Foto: Fotograf: Sportfoto Zink)

Für die Löwinnen startete das neue Jahr schon äußerst erfolgreich. Am vergangenen Wochenende besiegten sie im ersten Spiel Ludwigsburg mit 3:1 und am Tag darauf Stuttgart mit 3:0. Die gewonnenen 6 Punkte sollen für die anstehende Partie Selbstvertrauen geben. 

Aber auch die Mädels aus Lohhof konnten ihr erstes Spiel gegen Holz mit 3:1 für sich entscheiden. Vor allem die sehr gute Blockarbeit und die effizienten Aufschläge waren der Schlüssel zum Erfolg für den SV Lohhof. Diese gilt es in der Höhle der Löwen zu bändigen, damit die Revanche gelingt. Das Hinspiel wurde nämlich in einem hart umkämpften Spiel mit langen Ballwechseln am Ende knapp 2:3 verloren. 

Die Löwinnen sind hoch motiviert an ihre Leistungen vom Wochenende anzuknüpfen und freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die ein spannendes Spiel erwarten können.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner