volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Auswärtsspiel 2023

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Auswärtsspiel 2023

09.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: TSV TB München 190 Ansichten

Am Samstag, den 09.12.23, steht, nachdem das letzte Spiel am 02.12. gegen proWIN Volleys TV Holz abgesagt wurde, unser letzter Auswärtsspieltag für dieses Jahr an gegen TV SUSPA Altdorf. Gespielt wird um 17:00 Uhr in der 3-fach Turnhalle an der Mittelschule in Altdorf. 

Letztes Auswärtsspiel 2023 - Foto:  Frank Forcher

Auswärtsspiel gegen Altdorf (Foto: Frank Forcher)

Der TV SUSPA Altdorf befindet sich derzeit auf dem sechsten Platz in der Tabelle mit neun gespielten Spielen. Der TSV TB München befindet sich mit acht Spielen auf dem letzte Platz der Tabelle. Obwohl sechs Tabellenplätze zwischen den beiden Mannschaften liegen, verspricht diese Spiel Spannung am Samstagabend. 

Bereits bei einem Vorbereitungsturnier dieses Jahr trafen die beiden Teams schon einmal aufeinander. Bei zwei gespielten Sätzen konnte sich jedes Team einen Satz sichern. Das Team des TB München ist hoch motiviert sich, unter der Leitung von Bastian Pourie, noch mehr Sätze und einen Sieg zu holen. Um dies zu ermöglichen, haben die jungen Spielerinnen die letzten Wochen fleißig trainiert. 

Zudem wird bei diesem Spiel der Neuzugang Carmen Heilemann ihr Debüt im TBM Trikot geben. Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass TBM-Spielerin Stefanie Kalvelage, die verletzungsbedingt den Anfang der Saison aussetzen musste, wieder mit am Start ist.

Das ganze TBM Team freut sich schon auf das Auswärtsspiel. Unterstützt das Team live in der Halle oder im Stream auf Sport1Extra. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner