volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zu Gast in Aachen

volleyballer.de

Bundesligen: Zu Gast in Aachen

08.12.2023 • Bundesligen Autor: (hw), Volleyballclub Neuwied 77 195 Ansichten

Nur eine Woche nach der sang- und klanglosen Heimniederlage gegen Tabellennachbarn USC Münster treffen die Deichstadtvolleys erneut auf Gegnerinnen vom Tabellenende.

Zu Gast in Aachen - Foto:  Norina Tönges

Hoher Motivationsbedarf für Tigin Ya?lio?lu und seine Deichstadtvolleys (Foto: Norina Tönges)

nbsp;Am Samstag um 19 Uhr gastiert man im Hexenkessel (Sporthalle Neuköllner Str.) bei den Ladies in Black Aachen.

Für Angreiferin Lydia Stemmler, die in den letzten Wochen oft zu gefallen wusste, gibt es ein Wiedersehen mit der Mannschaft, der sie zwei Jahre lang angehörte. Bei Neuwied hat sie sich dann zu einer Leistungsträgerin entwickelt. Bleibt zu hoffen, dass sie im Hexenkessel dieser Rolle gerecht werden kann.

 Über Erfolgsaussichten gegen die Ladies in Black darf spekuliert werden Sicher aber ist, dass die Kaiserstädterinnen, die punktgleich bisher nur drei Sätze mehr als die Neuwiederinnen erringen konnten, sicher stärker als ihr Tabellenplatz einzuschätzen sind.

 Das Spiel wird auf sport1extra übertragen

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner