volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SVG Lüneburg bringt 3 Punkte mit

volleyballer.de

Champions League: SVG Lüneburg bringt 3 Punkte mit

30.11.2023 • Champions League Autor: SVG Lüneburg 232 Ansichten

Die Volleyballer der SVG Lüneburg bleiben nicht nur national, sondern auch international auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Chefcoach Stefan Hübner gewann am Mittwochsabend auch ihr zweites Gruppenspiel in der Champions League und hat nach dem 3:1 (25:20, 25:23, 21:25, 20:25) nun optimale sechs Punkte auf dem Konto.

SVG Lüneburg bringt 3 Punkte mit - Foto: Hoefel/SVG

Foto: Hoefel/SVG

Die LüneHünen unterstrichen einmal mehr ihre blendende Form und ließen sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen, drehten teils klare Rückstände im 1., 2. und 4. Satz noch um und waren in allen Elementen besser als der Gegner - im Siegeswillen ohnehin. Der Aufschlag war erneut überaus druckvoll und die Annahme aufmerksam und aufopferungsvoll - kein Ball wurde verloren gegeben. Und im Angriff wurden auch Lösungen gefunden, wenn das Zuspiel mal nicht so gut passte.

Bester Punktesammler war Yann Böhme mit 19 Punkten, knapp vor Jesse Elser und Erik Röhrs (je 17). Beim spanischen Meister punktete Diagonalangreifer Francisco Wallyson Souza am besten (16) vor Außenangreifer Paolo Zonca (14).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Champions League"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner