volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Eltmann vor der Brust

volleyballer.de

2. Bundesligen: Eltmann vor der Brust

17.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 226 Ansichten

Beim vergangenen Auswärtsspiel spielen unsere Gymnasialen zwei Sätze lang deutlich unter ihren Leistungsvermögen und beginnen erst im dritten Durchlauf auf ihrem Niveau zu spielen und konnten so mit einem Top-Team der 2. Bundesliga mithalten. Die Mühe und der Kampf sollten am Ende nicht mit einem Satzgewinn belohnt werden, der SV Schwaig gewann verdient mit 3:0 und sicherte sich weitere 3 Punkte (19:25, 14:25, 25:27).

Die MVP-Medaille holt sich erstmals unser Außenangreifer (8) Jonas Otten mit einer starken Performance!

Auf Schwaiger Seite wählte Coach Bene Bauer den Zuspieler Tim Aust zum wertvollsten Spieler.

Vielen Dank an alle Unterstützer am Stream! Und einen besonderen Dank unseren Auswärtsfans, die die lange Reise nach Nürnberg für den GSVE angetreten sind! Absolut keine Normalität in Liga 2!

 

5 Wochen - 5 Spiele! Jetzt ist Höchstleistung gefragt in der Endphase der Hinrunde: Unser GSVE will sich nicht kampflos ergeben! Auch gegen die vermeintlich "großen" Gegner!

Und diesen Samstag stoßen unsere Delitzsch auf besagten "großen" Namen:

Es ist wieder Heimspiel im Beckerkarton und diesmal treffen wir auf den Aufsteiger vom VC Eltmann. Die Franken sind alles andere als ein klassischer Neuling im Abstiegskampf. So sind die VCE-Mannen aktuelle mit 6 Siegen aus 7 Spielen auf Paltz 2 in der Tabelle. 2017 wurde man in Delitzsch 2.-Liga Meister und einige der Spieler stehen immer noch im Kader des VCE. Ein großer Name Volleyball-Deutschlands kommt da also am Samstag, dem 18.11., zu uns nach Delitzsch.

Eltmann trägt als Aufsteiger am Samstag die noch ungewohnte Favoritenrolle und die jungen Wilden von Coach Benedikt Bauer wollen wie bereits im letzten Heimspiel gegen die Blue Volleys Gotha dem vermeintlichen Favoriten ordentlich Paroli bieten.

Zeigen wir ihnen warum Delitzsch 2. Liga spielt, Anpfiff ist um 19:00 Uhr.


Wir freuen uns auf euch!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner