volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Pokalhighlight gegen FT 1844 Freiburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Pokalhighlight gegen FT 1844 Freiburg

02.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: Danny Schleuning, TuS Kriftel 1884 e.V. 129 Ansichten

Am Samstag, den 4.11. um 20 Uhr geht es für das Bundesligateam der TuS Kriftel in der heimischen Sporthalle der Weingartenschule im Achtelfinale des DVV Pokals gegen den Erstligisten FT 1844 Freiburg.

Das Team von Trainer Tim Schön konnte am vergangenen Wochenende Selbstvertrauen tanken, nachdem beide Auswärtsspiele in Friedrichshafen als auch in Ludwigsburg gewonnen werden konnten.  

Somit sind die Voraussetzungen für ein  Volleyballfest in der heimischen Sporthalle gegen den Erstligisten geschaffen.

Bis auf die Langzeitverletzten Jannik Weber (Schulter) und Cedric Braetsch (Knie) scheint das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen zu können, auch  Diagonalspieler  Marius Büchi, bisher in der Saison noch verletzungsbedingt nicht zum Einsatz gekommen, scheint wieder bereit zu sein auf dem Feld glänzen zu können.  

Die Volleyballer der TuS Kriftel zählen natürlich auf lautstarke Unterstützung ihres Heimpublikums, um den Erstligisten aus Freiburg möglichst lange ärgern zu können. Freiburg startete am vergangenen Wochenende in die neue Bundesliga-Saison und verlor das erste Spiel gegen die Profis des VfB Friedrichshafen mit 0 zu 3. Die TuS Kriftel steht aktuell mit vier Siegen aus sechs Spielen auf dem fünften Tabellenplatz der zweiten Bundesliga Süd und hat ihre Aufgaben bisher gut erledigt.

Die TuS Kriftel freut sich zahlreiche Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.  

Ab 19:00 Uhr ist Hallenöffnung für die Zuschauer.

Spielbeginn ist um 20:00 Uhr. Tickets gibt es wie immer im Onlineshop auf unserer Website  unter  tuskriftel-Bundesliga.de  oder an der Abendkasse.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner