volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der erste Heimsieg soll her

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der erste Heimsieg soll her

12.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 288 Ansichten

Am kommenden Wochenende erwartet die Mannschaft des TV Planegg-Krailling ihr zweites Heimspiel in dieser Saison.

Der erste Heimsieg soll her - Foto:  Lothar Forstmair

Die Mannschaft um Kapitänin Ann-Kathrin Stichlmair hofft auf den ersten Heimsieg (Foto: Lothar Forstmair)

Diesmal ist der Wiederaufsteiger proWIN Volleys TV Holz aus dem Saarland zu Gast. Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr in der heimischen Halle des Feodor-Lynen-Gymnasiums in Planegg.

Die proWIN Volleys haben bisher eine gemischte Bilanz in der laufenden Saison. Sie konnten einen Sieg gegen den SV Lohhof verzeichnen, mussten jedoch auch zwei Niederlagen hinnehmen.

Der TV Planegg-Krailling steht nach den ersten beiden Spielen ebenfalls mit einer gemischten Bilanz da. Zuhause mussten sie eine Niederlage gegen Unterhaching hinnehmen, konnten aber auswärts mit einer geschlossenen Teamleistung und einem Sieg gegen den VC Wiesbaden II überzeugen. Die gute Leistung beim bayerischen Pokalfinale am vergangenen Wochenende unterstreicht ebenfalls eine ansteigende Form. Nun soll alles daran gesetzt werden vor heimischem Publikum den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

Für alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, wird das Spiel auf sport1extra im Livestream übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/tv-planegg-krailling-prowin-volleys-holz/1643090.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner