volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Das zweite Heimspiel steht an

volleyballer.de

2. Bundesligen: Das zweite Heimspiel steht an

29.09.2023 • 2. Bundesligen Autor: TV Holz 02 e.V. 363 Ansichten

Am Samstag den 30.9 dürfen die proWIN Volleys TV Holz wieder Fans in der eigenen Halle begrüßen. Um 19 Uhr geht es los gegen das Team den SV Karlsruhe-Beiterheim.

Das zweite Heimspiel steht an - Foto:  Georg Kunz

Die Mannschaft feiert einen Blockpunkt (Foto: Georg Kunz)

Nach der wohl doch eher enttäuschenden Leistung der vorigen Woche wollen die Mädels der proWIN Volleys doch wieder an die gute Leistung des ersten Heimspieltags anknüpfen. Gegen DJK München Ost waren es letztendlich zu viele Eigenfehler, die der Mannschaft das Genick brachen. Das will das Team dieses Mal unbedingt vermeiden und hat daher die Woche fleißig trainiert. Dabei kann die Mannschaft aus Holz dieses Mal kadermäßig aus allen Vollen schöpfen, nur bei Außenangreifern Alice Turmovich steht noch ein Fragezeichen, was ihren gesundheitlichen Zustand betrifft.

  Der SV Karlsruhe-Beiterheim hat auch bereits zwei Spiele hinter sich und sich zweimal in den fünften Satz gekämpft - davon bereits einmal siegreich gegen den VC Wiesbaden II und ist mit ebenso 3 Punkten derzeit noch der direkte Tabellennachbar der proWIN Volleys. So kann man doch auf ein stark umkämpftes Spiel hoffen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner