volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Was ist zu Hause drin?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Was ist zu Hause drin?

21.09.2023 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 490 Ansichten

Das vergangene Wochenende war für viele Spieler das erste Mal auf der Bühne 2. Volleyball Bundesliga. Dementsprechend viel Lehrgeld wurde in der Ferne gezahlt.

Die Anfangsnervosität ist langsam abgeschüttelt, nun geht es für das super junge Team von Coach Benedikt Bauer das erste Mal zu Hause ran. Ex-Bundesligist und diesjähriger Aufsteiger TV Bühl ist zu Gast im Beckerkarton. Die Devise ist klar: Von Spiel zu Spiel besser werden und die eigenen Stärken konstanter ausspielen. Dazu muss die Eigenfehlerquote runter.

Die Trainingswoche wurde intensiv genutzt und alle Spieler sind fit. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass in heimischer Halle vieles möglich ist. Mit hoffentlich zahlreichen, lautstarken Fans im Rücken, will die neu formierte Delitzscher-Mannschaft zeigen, was sie kann.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner