volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spannender Auftakt der neuen Saison

volleyballer.de

Bundesligen: Spannender Auftakt der neuen Saison

12.09.2023 • Bundesligen Autor: SB, Volleyball Club Dresden e.V. 372 Ansichten

Endlich ist es soweit! Die neue Volleyballsaison 23/24 steht vor der Tür, und die RAMFIRE Volleys Dresden freuen sich darauf, ihre Fans mit spannenden Matches zu begeistern.

Spannender Auftakt der neuen Saison - Foto:  VC-Dresden

Machschaftsbild Saison 23/24 (Foto: VC-Dresden)

Am ersten Spieltag treffen wir auf den TuS Kriftel, der in der letzten Saison den 8. Platz in der Endtabelle belegte, während wir selbst den 9. Platz erreichten. Doch schon in der Vergangenheit haben sich die Begegnungen zwischen uns und Kriftel als wahre Krimis entpuppt, und wir erinnern uns noch immer gerne an unser episches Auswärtsspiel in Kriftel.
In diesem Spiel lagen wir im Tiebreak mit 9:14 zurück, doch wir kämpften uns zurück und konnten das Match letztendlich für uns entscheiden. Dieses Ereignis zeigt, dass wir uns in jeder Situation behaupten können und den Kampfgeist besitzen, um die Partie zu drehen. Die kommende Saison verspricht erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns und Kriftel zu werden.

Beide Teams haben sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet. Kriftel nahm an einem Vorbereitungsturnier teil, bei dem sie auf erstklassige Konkurrenz wie die Baden Volleys SSC Karlsruhe und den Meister der 2. Bundesliga Nord, TuS Mondorf, trafen. Das zeigt, dass sie keine Mühen scheuen, um sich auf höchstem Niveau zu beweisen. Auch die RAMFIRE Volleys Dresden waren nicht untätig und absolvierten ein Vorbereitungsturnier in Delitzsch und Eltmann. Unsere Spieler haben alle Spielerfahrungen gesammelt und sind gestärkt und motiviert, um in der neuen Saison erfolgreich zu sein. Wir können es kaum erwarten, unsere Fans wieder in der Halle zu sehen, um ihnen großartigen Volleyball zu bieten.
Es verspricht also ein spannendes Duell zu werden, wenn die RAMFIRE Volleys Dresden und der TuS Kriftel am ersten Spieltag am 16. September um 17 Uhr aufeinandertreffen. Wir sind bereit für die Herausforderung und werden alles geben, um einen weiteren Sieg gegen Kriftel zu erringen. Zusammen mit unserer großartigen Fangemeinde freuen wir uns auf ein aufregendes Spiel und hoffen auf einen erfolgreichen Start in die Saison 23/24!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner