volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gian-Luca Berger bleibt den Netzhoppers für Saison 2023/24 erhalte

volleyballer.de

Bundesligen: Gian-Luca Berger bleibt den Netzhoppers für Saison 2023/24 erhalte

12.07.2023 • Bundesligen Autor: Anika Kreschel 1152 Ansichten

Bundesligist Energiequelle Netzhoppers KW verlängert den Vertrag mit Libero Gian-Luca Berger um eine weitere Saison. Gianni spielt schon seit 2021 für die Netzhoppers in der ersten Bundesliga. Angefangen mit dem Volleyballspielen hat er bereits vor 12 Jahren beim 1. VC Wildau.

Gian-Luca Berger bleibt den Netzhoppers für Saison 2023/24 erhalte - Foto: Anika Kreschel

Foto: Anika Kreschel

"Ich freue mich schon auf das neue Team und die Spiele in der neuen Heimspielstätte der Netzhoppers.", so der 20-Jährige. "Mein Ziel ist es, mich persönlich weiterzuentwickeln und die Liga mit unserem jungen Team so richtig aufzumischen."

"Über die letzten zwei Jahre hat sich Gianni wahnsinnig entwickelt und hat in seinen Einsatzzeiten gezeigt, dass er der Bundesliga als Libero standhalten kann.", erzählt Dirk Westphal . "Wir freuen uns riesig, dass Gianni noch ein weiteres Jahr auf die Netzhoppers setzt. Er ist ein echtes Paradebeispiel für den Weg, den Jugendspieler bei uns gehen können: von klein auf bis hin zu einem Mitglied der Bundesligamannschaft."

Während der Sommerpause hält sich Gianni im Kraftraum und mit viel Beachvolleyball fit für die nächste Saison, genießt aber auch seinen Urlaub an der Ostsee und fokussiert sich auf sein Architekturstudium.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner