volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ernüchternde Niederlage.

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ernüchternde Niederlage.

18.04.2023 • 2. Bundesligen Autor: 1. VC Essen-Borbeck 1979 664 Ansichten

Nach drei starken Auftritten sind die Essener Volleyballerinnen im letzen Heimspiel hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Ernüchternde Niederlage. - Foto:  VC Allbau Essen (Tom Schulte)

Am kommenden Wochenende endet die Saison 2022-2023 für VC Allbau Essen auswärts in Hamburg. (Foto: VC Allbau Essen (Tom Schulte))

Zwei 22:17 Führungen reichen nicht zu einem Satzgewinn.

VC Allbau Essen - VfL Oythe 3:0 (17:25, 27:29, 23:25)

Für die #pottperlen spielten: Lara Drölle, Natalie Wolter, Lisa Schreiner, Carlotta Strube, Isabelle Zwingmann, Sina Allzeit, Lena Werzinger, Lena Bernhard, Lea Zandecki und Gianna Limmroth. Nicht eingesetzt wurden Maren Mäß, Giulia Formaggioni und Sina Bruder. Während die Saison für Außenangreiferin Alisha Ossowski nach einem Autounfall vorzeitig beendet ist, verpasste Svenja Mumm das Spiel aufgrund eines Beachvolleyballturniers.
 
Die silberne MVP-Medaille bekam Außenangreiferin Lena Werzinger nach dem Spiel verliehen. Für die 32-Jährige war es die dritte Auszeichnung in den letzten vier Spielen. Bei den Gästen wurde Außenangreiferin Carina Mählmeyer mit der silbernen MVP-Ehrung ausgezeichnet.

Am kommenden Wochenende endet die Saison 2022-2023 für VC Allbau Essen auswärts in Hamburg. Ein letztes Mal geht es um drei wichtige Zähler, um die Saison möglichst auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner