volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonaus für Ziga Stern

volleyballer.de

Bundesligen: Saisonaus für Ziga Stern

12.04.2023 • Bundesligen Autor: Matthias Liebhardt 745 Ansichten

Aufgrund einer Kopfverletzung wird VfB-Außenangreifer Ziga Stern für den Rest der Saison ausfallen. Der 29-Jährige hatte sich nach einem Zusammenprall im Training eine Kopfverletzung zugezogen. Nach weiteren Untersuchungen hat das Häfler Ärzteteam dem slowenischen Außenangreifer eine Pause von vier bis sechs Wochen verordnet. Demnach wird Stern nicht mehr in den Kampf um die deutsche Meisterschaft eingreifen können.

Saisonaus für Ziga Stern - Foto: Alexander Hoth

Foto: Alexander Hoth

Für das erste Playoff-Halbfinale am Mittwochabend muss VfB-Trainer Mark Lebedew weitere Hiobsbotschaften hinnehmen. Nachdem Miguel Martinez mit einer Bauchmuskelverletzung und Simon Kohn aufgrund eines hartnäckigen Infekts weiter ausfallen, muss auch Vojin Cacic vorerst passen. Der Montenegriner hatte sich in der letzten Viertelfinalpartie am vergangenen Sonntag gegen die Helios GRIZZLYS Giesen verletzt. Wann Cacic wieder zurückkehrt, ist zunächst noch unklar.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner