volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letzte Auswärtsfahrt in der Saison 2022/23

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letzte Auswärtsfahrt in der Saison 2022/23

21.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: Julia Ziegler, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 872 Ansichten

Nach dem Sieg gegen Waldgirmes letzten Samstag geht es diesen Sonntag wieder Richtung Hessen.

Letzte Auswärtsfahrt in der Saison 2022/23 - Foto:  Lothar F.

Mit geschlossener Mannschaftsleistung soll der nächste Sieg her (Foto: Lothar F.)

Gegner ist der TG Bad Soden, der aktuell auf dem Tabellenplatz 9 steht. 

Obwohl das Hinspiel zuhause deutlich mit 3:0 gewonnen werden konnte, ist die Mannschaft aus Hessen auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit starken Spielen gegen Wiesbaden, Grimma und Dresden konnte Bad Soden immer Punkte mitnehmen und zeigt, dass sie die Gegner immer vor Herausforderungen stellen. 

Dagegen will jedoch die Mannschaft des TV Planegg-Kraillings erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und hoffentlich einen Auswärtssieg feiern können. Ziel ist es, den ersten Sieg an einem Sonntag zu schaffen, was bisher in dieser Saison noch nicht möglich war. Es wird ein spannendes Spiel mit viel Emotionen und Kampfgeist werden - wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns über den Livestream am Sonntag, den 19.03. um 16 Uhr anfeuert: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1590613

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner