volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schwerin gegen Dingden

volleyballer.de

2. Bundesligen: Schwerin gegen Dingden

17.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: Schweriner SC e.V. 527 Ansichten

Die 2. Liga Saison neigt sich dem Ende entgegen und beim vorletzten Heimspiel bekommen es die SSC II Mädels mit den Damen aus Nordrhein Westfalen zu tun.

Schwerin gegen Dingden - Foto:  H.Ströh

SSC2 vs. Dingden (Foto: H.Ströh)

Der Tabellen Siebte steht mit 33 Punkten im gesicherten Mittelfeld, kommt aber mit einer knappen Niederlage gegen Essen im Gepäck nach Schwerin und möchte die vermeintliche "Pflichtaufgabe" sicher mit einem Sieg erledigen. Das Hinspiel konnten die Blau Weißen klar mit 3-0 für sich entscheiden und die Schwerinerinnen zeigten damals einen ihrer schwächsten Saison Auftritte. Der kleine Lauf der SSC II Mädels in der Rückrunde, mit 3 Siegen am Stück, wurde zwar durch die Auswärts Niederlage am Sund gebrochen, aber eine neue Serie darf gerne gestartet werden und in den verbleibenden Spielen ein paar Punkte auf das Tabellen Konto spülen! 
Spielbeginn in der Volleyball Arena ist im 16 Uhr und die Mädels würden sich über reichlich Unterstützung in der Halle freuen

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner