volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel gegen Bad Soden

volleyballer.de

2. Bundesligen: Heimspiel gegen Bad Soden

04.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 625 Ansichten

Die Hachinger Hasen haben am Samstag, den 04.03.23, ihr nächstes Heimspiel gegen das Team aus Bad Soden.

Heimspiel gegen Bad Soden - Foto:  Claus Griess

Heimspiel gegen Bad Soden (Foto: Claus Griess)

Der Gegner steht momentan mit 22 Punkten direkt hinter den Hachinger Hasen auf dem neunten Tabellenplatz. Somit ist auf jeden Fall ein spannendes Spiel zu erwarten.

Im Hinspiel mussten sich die Mädels aus Unterhaching in Bad Soden in einem knappen Tierbreakspiel geschlagen geben. Wer sich an dieses Spiel zurückerinnert, weiß jedoch, dass es die Hasen krankheitsbedingt mit zwei Zuspielern auf dem Feld und Nadine Sadner auf der Außenposition (eigentlich Mittelblock) nicht leicht hatten. Umso mehr freuen sich die Hasen, am kommenden Samstag mit voller Besetzung die Revanche glücken zu lassen.

Mit einem 3-Punkte-Gewinn würde man sich weiterhin einen guten mittleren Tabellenplatz sicher, was für den Aufsteiger eine zufriedenstellende Positionierung wäre.

Genießt das spannende Spiel und wer live um 18 Uhr in die Bayernwerk Sportarena kommt, darf sich noch dazu auf leckere Waffeln freuen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner