volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
3:0 Auswärtsniederlage, das war wohl nix.

volleyballer.de

2. Bundesligen: 3:0 Auswärtsniederlage, das war wohl nix.

13.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: Luana Brudaglio, TV 05 Waldgirmes e.V. 599 Ansichten

3:0 Auswärtsniederlage, das war wohl nix. Die Waldgirmeser Damen konnten leider beim Auswärtsspiel gegen den SSC Freisen nichtmal einen Satz für sich gewinnen.

Das Team hatte mit schweren Umständen zu kämpfen. Coach Samuel Schoele konnte den Damen krankheitsbedingt nicht beistehen. Des Weiteren musste das Team bereits in der vergangenen Trainingswoche ohne ihn auskommen. Nadine Gradl unterstütze die Damen als Coach, da Co-Trainer Maik Trautmann ebenfalls verhindert war. Ebenfalls war das Team dezimiert, da Spielerinnen wie z.B. Eileen Biedenknapp krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten. Die Waldgirmeser versuchten trotz der schwierigen Umstände das Beste zu machen, jedoch unterlagen sie sehr dem starken Gegner Freisen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner