volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelheimspielwochenende

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelheimspielwochenende

02.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: Janina Kroll und Joana Huber, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 480 Ansichten

Kommendes Wochenende stehen gleich zwei Heimspiele für den TV Planegg-Krailling an.

Doppelheimspielwochenende - Foto:  Armin Kerscher

Julia Ziegler und Julia Horst im Block. (Foto: Armin Kerscher)

Zunächst geht es am Samstag um 19 Uhr gegen das Team des VCO Dresden, das aktuell auf Tabellenplatz 10 rangiert. Im Hinspiel konnte sich der TV noch mit einem 3:0 durchsetzen, allerdings zeigt das junge Team des VCO im Laufe der letzten Spiele eine steigende Form mit zuletzt zwei Siegen gegen Wiesbaden II und Unterhaching.

Am Sonntag geht es dann gegen die ESA Grimma Volleys, die mit einem Sieg vom vergangenen Wochenende in der Tasche anreisen. Das Hinspiel hatten die Damen 1 in Grimma zwar 3:1 verloren, aber sie blicken dem Spitzenspiel in der momentanen Form positiv entgegen. Die in der Tabelle 6. Platzierten freuen sich schon auf eine Revanche. Sie möchten die drei Punkte, die Grimma vor ihnen liegt auf ihr Konto verbuchen. Es wird sicher ein tolles Volleyballspiel und mit vielen Zuschauern wird die Sporthalle des Feodor-Lynen-Gymnasiums am Sonntag um 16:00 Uhr beben.
Für alle Volleyball-Begeisterten, die nicht in der Halle vor Ort sein können, werden beide Spiele wie gewohnt auf sport1extra live übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner