volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Geschafft !

volleyballer.de

2. Bundesligen: Geschafft !

31.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: Täubrich, 1. VC Stralsund e.V. 848 Ansichten

Im zweiten Anlauf konnte der 100. Heimsieg seit der Zugehörigkeit zur 2.Bundesliga eingefahren werden. Mit 3:0 bezwangen die Wildcats den SCU Emlichheim. 

Geschafft ! - Foto:  Andrè Gschweng ( Farbspielfotografie )

Ammely Meis - im Vordergrund jubelnd - im ersten Spiel als Angreiferin bei den Wildcats (Foto: Andrè Gschweng ( Farbspielfotografie ))

Los ging es im Eilzugtempo mit einem 5:0 für die Gastgeberinnen und bereits da wurde "Der Zug hat kein Bremse" angestimmt und kam im Verlaufe des Spiels immer wieder zum Einsatz. Erst zum Satzende kam das junge Gästeteam besser ins Spiel und machte den Satzausgang noch einmal spannend. Nach wechselnden Führungen setzten sich die Gastgeberinnen mit 29:27 durch. Die beiden folgenden Sätze hatten einen ähnlichen Start, nur blieben die Wildcats bis zum Ende konzentriert. Sie wurden zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeberinnen.

Als MVP wurde erneut Kathleen Weiß geehrt.

Für Stralsund spielten:Swantje Basan, Erin Corbett, Sabrina Dommaschke, Tara Fröhlich,Marlene Knoblauch, Anne Krohn, Nikol Mchedlishvili, Ammely Meis, Madleen Piest, Dana Polenz, Pia Schulte-Döinghaus,      Anna-Lena Vogel,  Kathleen Weiß

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner