volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nichts ist unmöglich!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nichts ist unmöglich!

31.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: SVW (FB), SV Warnemünde 576 Ansichten

Ohne Druck und dennoch hoch motiviert startete das Team um Trainer Jozef Janosik am Samstag in den dritten Spieltag des neuen Jahres.

Nichts ist unmöglich! - Foto:  SVW (A. Bach)

Jubelnde Rostocker in der OSPA|Arena (Foto: SVW (A. Bach))


Während die Hinrunde bereits Oktober 2022 nach fünf Sätzen zu Gunsten der Brandenburger ausging, verlief das Rückrundenspiel nicht weniger spannend. Während der erste Satz mit 24:26 an die Gäste ging, kam es wenig später nach einigen technischen Problemen und zahlreichen hart umkämpften Bällen zum Satzausgleich für den SVW. Ähnlich nervenkitzelnde Spielzüge wiederholten sich in Satz drei und vier. Es folgt eine Situation, die den Spielern aus Warnemünde und Lindow-Gransee aus der vergangenen Begegnung bekannt vorkam. Im Tie-Break, der einiges von den Spielern abverlangte, hieß es noch einmal, alle Kräfte zusammen zu nehmen und mit voller Konzentration und einer starker Mannschaftsleistung zu überzeugen. Trotz anfänglicher Schwierigkeit auf Seiten der Warnemünder, gelang ihnen der Ausgleich zum 8:8. Beide Mannschaften lieferten dem lauten Rostocker Publikum im Folgenden Spielzüge voller Emotionen und Kampfgeist. Durch den gravierenden Netzfehler eines Spielers vom SV Lindow-Gransee entschieden die Jungs aus Warnemünde dieses hochklassige Spiel für sich und holten somit zwei weitere Punkte auf das Konto des SVW. Ein Spiel, welches schöner nicht hätte sein können.

Herzlichen Glückwunsch an die MVP´s Sören Schröder (SV Warnemünde) und Anton Frank (SV Lindow-Gransee).

Weiterhin auf Tabellenplatz sieben geht es nächste Woche auswärts in Hamburg zur Sache!

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner