volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel: VCO Dresden - Unterhaching

volleyballer.de

2. Bundesligen: Heimspiel: VCO Dresden - Unterhaching

28.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: VCO, VC Olympia Dresden e.V. 756 Ansichten

Nachdem die Damen des Wiesbaden II ohne Punkte nach Hause gefahren sind, gilt es daran anzuknüpfen und wieder eine gute Leistung abzuliefern und  Unterhaching Punkte abknöpfen.

Heimspiel: VCO Dresden - Unterhaching - Foto:  Knut Zyball

Siegesjubel (Foto: Knut Zyball)

Unterhaching, steht aktuell auf Platz 7  mit sieben Siegen und unsere VCO Mödels auf Platz 10 mit 4 Siegen. Der TSV Unterhaching zog im letzten Spiel,  gegen den TV Dingolfing mit 3:1 den Kürzeren und wird sicher hochkonzentriert sein sportliches Tagwerk in Sachsen verrichten wollen.

Wir sind uns alle bewusst, dass wir am Samstag alle über unsere Leistungsgrenzen hinausgehen müssen um als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Das wird ein spannendes Match. Der TSV Unterhaching zog im letzten Spiel, im bayrischen Derby, gegen den TV Dingolfing mit 3:1 den Kürzeren und wird sicher hochkonzentriert sein sportliches Tagwerk in der Muldestadt verrichten wollen.

Nun gelte es den Zuschauer in der  Halle  zu zeigen, das es die Mannschaft des VCO viel besser
kann, als in der Hinrunde gezeigt.

Das Spiel verfolgen kann man live vor Ort in der  Schulsporthalle des Sportschulzentrum
Messering 2a, 01067 Dresden sehen oder unter:  VCO Dresden - TSV Unterhaching (sport1extra.de) 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner