volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rückrundenstart gegen TV Planegg-Krailling

volleyballer.de

2. Bundesligen: Rückrundenstart gegen TV Planegg-Krailling

13.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 215 Ansichten

Nach der unbefriedigenden Hinrunde mit nur zwei Siegen und Platz 12 in der Tabelle hat das Team nach einer kurzen Weihnachtspause wieder mit vollem Elan und Zuversicht das Training aufgenommen und wird nun alles daransetzen, die Tabelle von hinten aufzurollen.

Rückrundenstart gegen TV Planegg-Krailling - Foto:  Robert Burschik

Mit neuem Elan wollen die Frauen des SV Lohhof aus der Winterpause starten (Foto: Robert Burschik)

Als erster Gegner wartet der TV Planegg-Krailling bei diesem Vorhaben. Gegen die Mannschaft aus Münchner Westen setzte es im Hinspiel eine deutliche 0:3 Niederlage, die der SV Lohhof nun natürlich ausgleichen möchte.

Aus den letzten Spielen vor Weihnachten gegen Wiesbaden und Unterhaching konnten zwar immer Punkte geholt werden, jedoch reichte es trotz überzeugender Leistung nicht zu einem Sieg. Dies soll sich ab sofort ändern und das Ende der Spiele für den SV Lohhof zum Guten gewendet werden. Dazu braucht die Mannschaft nun jegliche Unterstützung von außen und so wollen die Fans als "7. Frau" ihren Teil dazu beitragen.

Anpfiff ist am Samstag (14.01.2023) um 19.00 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim. Wer es nicht in der Halle schafft, kann das Spiel auch zu Hause auf sport1extra im Livestream verfolgen ( https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1564394 ).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner