volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mondorf empfängt Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Mondorf empfängt Hamburg

13.01.2023 • 2. Bundesligen Autor: Nico Wegner für machpuls.de, TuS Mondorf 1910/1920 e.V. 1072 Ansichten

In der Hinrunde lief noch nicht wirklich viel zusammen für den Aufsteiger aus Hamburg.

Mondorf empfängt Hamburg - Foto:  Rotkäppchen

Manuel Harms gegen den Einerblock (Foto: Rotkäppchen)

Mit 4 Punkten aus 11 Spielen bildet das Team aus der Hafenstadt das Schlusslicht der Tabelle. Bis dato wirkt die zweite Bundesliga Nord eine Nummer zu groß. Doch das kann sich schnell ändern!

Mondorf startet nach der starken Hinrunde mit großem Selbstvertrauen in die zweite Hälfte der Saison. Ziel ist es, den verkorksten Hinrundenstart in den nächsten Wochen nicht zu wiederholen und an die letzten Ergebnisse und Leistungen anzuknüpfen. Gar nicht so leicht, nach einer etwas längeren Winterpause. Die Qualität im Training muss schnell hochgeschraubt werden und den Spielern bleibt dazu wenig Zeit für Anpassungen. So wird es spannend zu sehen sein, in was für einer Form die Spieler aus der Winterpause zurückkehren und wie schnell sie ihre normale Leistung auf den Hallenboden bringen können.

 

Spielinformationen:

WANN:  14.01.2023 um 20:00 Uhr

WO:  Hardtberghalle Bonn oder per livestream auf  sportdeutschland.tv

WER:  TuS Mondorf vs. ETV Hamburg

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner